«GRAVEL MAP – Die 4 besten Touren mit dem Gravel Bike» zum Download

Dem Performance-Gebot entfliehen und Neues entdecken: Um nicht nur mich selbst, sondern auch andere zu motivieren, habe ich einige der besten Gravel-Touren der letzten Jahre in einem kompakten E-Book zusammengetragen.

Fahrspass (!) auf den 4 besten Touren rund um Rapperswil-Jona.

Nach einigen Stunden Schweiss und paar Wochenenden Arbeit sind nun die 4 besten Touren (zusätzlich weiterer Infos) in 11 kompakten Seiten zusammengefasst. Hier eine Vorschau der Gravel Map:

Jetzt Gravel Map herunterladen

Hier findest du die Gravel Map kostenlos zum Download:

Falls dir die Gravel Map gefällt, spendiere mir doch ein Bier via Twint: null 77 / 414 fünfzig 78. Geil, herzlichen Dank!

Ob weiteres Feedback, Begeisterungsstürme oder Verbesserungsvorschläge – oder der Wunsch nach einer Gravel Map für deine Region? Ich freue mich auf deinen Kommentar. Schreib‘ mir!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s