Über projektFREIZEIT

Hi, ich bin Felix – weder the Cat, noch der Hase. Sondern der Typ, der läuft, wandert, Rad fährt, künstlert, fotografiert, schreibt … was ich sicher nicht kann: Mich für eines in meiner Freizeit entscheiden.

Seit Jahren will ich mich langfristig auf ein Hobby festlegen. Ging aber nicht. Ständig springe vom einen zum anderen. Die Lösung? Ich formuliere mein «Problem» einfach um: Ich bin Projektleiter meiner Freizeit. Ich leite meine persönlichen Freizeitprojekte – immer mit den gleichen drei Elementen: Abwechslung, Begeisterung und Herausforderung.

Pro­jekt, das

Wortart: Substantiv, Neutrum; geplante oder bereits begonnene Unternehmung; [groß angelegtes] Vorhaben

Diese Website ist meine Spielwiese, auf der ich einige meiner Projekte festhalte. Sie ist für all jene, die sich auch nicht immer entscheiden können. Die rastlosen Denker, Planer und «Von A nach B»-Hetzer. Jene, die ständig Neues ausprobieren und sich auch gleich voll reinstürzen müssen. Herzlich Willkommen, du bist nicht allein…

  • Lass‘ dich inspirieren: Probiere Neues aus, das dich begeistert
  • Lege ambitionierte Ziele für einen befristeten Zeitraum fest

Und dann los: Werde Projektleiter deiner Freizeit! Auf, auf!